Von Instagram

Von Instagram

Heute ist mein Glückstag: nach nur 3 Stunden im Nationalpark habe ich einen Tiger gesehen. Leider war er etwas weit weg und genauso schnell weg wie er auf einmal aufgetaucht ist. Für ein Foto hat es gereicht und der Blick durchs Fernglas unbeschreiblich. Aber nicht nur einen Tiger sondern im Anschluss haben wir auch noch ein Nashorn beim Schwimmen beobachten können. Da bin ich mal gespannt wie es morgen weiter geht.#nashorn #jungle #reh #krokodil #tiger #jungleland #krokodile #rhino #wildlife #nepal #monkey #affe #weltreise #worldtrip #bucketlist #bardianationalpark #bardia #backpackingasia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere