Von Instagram

Von Instagram

Ein weiterer Tag im Bardia Nationalpark und wieder habe ich Tiger gesehen. Nachdem der erste Tiger sehr schnell wieder verschwunden ist und keine Zeit für ein Foto war habe ich innerlich schon damit abgeschlossen. Schließlich hatte ich ja dann schon zwei Tiger gesehen. Doch dann haben wir einen weiteren Tiger gesichert und der nahm gemütlich ein Bad im Fluss und wir hatten einige Minuten um ihn in Ruhe zu beobachten. Doch dann machten die Affen über uns im Baum zu viel Lärm und der Tiger entdecke uns und beobachtete uns und verschwand kurz darauf wieder im Dschungel.#worldtrip #tiger #weltreise #backpacking #solotravel #backpackingasia #tigers #solotraveler #bardia #bardianationalpark #nepal #tigerwildlife #nationalpark #jungle #dschungel

2 Gedanken zu „Von Instagram

    1. Hi Christine,
      ja hier im Nationalpark ist es einfach super und ich bin noch immer da. Mittlerweile habe ich sieben Tiger und sechs Nashörner gesehen. Nach Südafrika möchte ich auch noch, aber nach Nepal geht es erstmal an den Strand. Wie hat es dir auf Safari gefallen? Bist du schon wieder in Deutschland oder kannst du noch die Natur genießen?
      Grüße Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere