Von Instagram

Von Instagram

Nach 20 Tagen im Bardia Nationalpark ging mir dann doch das Geld aus. Eigentlich hatte ich nur mit 7 bis 14 Tagen gerechnet und der nächste Geldautomat wäre 2 Stunden per Bus entfernt gewesen, also musste ich wieder zurück nach Pokhara. Ganz günstig war es nicht, aber gelohnt hat es sich allemal. Insgesamt war ich 7 Tage im Dschungel unterwegs und habe 2 Nächte in einem Baumhaus im Dschungel übernachtet. Währenddessen konnte ich 7 Tiger, 6 Nashörner, eine Tigerpython und viele andere Tiere in freier Wildbahn sehen. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, doch jetzt ist es Zeit weiter zu ziehen.#bardianationalpark #bardia #worldtrip #bucketlisttravel #pokhara #bucketlist #nepal #nationalpark #weltreise #backpacking #solotravel #nature #backpackingasia #discovernepal @wildplanet_photography @bardiahomestay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere